Sonderanfertigungen

Die Zeiten, als Türen nach DIN-Norm innen wie außen verbaut wurden, sind längst vorbei. Dem Wunsch nach individueller Optik lässt sich in Dimension, Design und Material nachkommen. Zusätzlich können mit dem Hauseingang besondere funktionale Anforderungen verbunden sein. Barrierefreiheit, besonderer Schutz gegen Vandalismus oder Vollglas bei gleichsamen Schutz gegen neugierige Blicke sind häufig gestellte Anforderungen.

Schepers kann in der Verarbeitung Aufsatzfüllungen zum Beispiel flügelüberdeckend fertigen, so dass die Türen nach außen eine elegante flächige Optik bilden.
Neben der Einsatzfüllung gibt es auch die Aufsatzfüllung ein- und beidseitig. Bei der Aufsatzfüllung beidseitig werden Edelstahlrahmen und Applikationen bündig eingelassen.

Sie haben sich in eine Tür mit flächenbündiger Verglasung verliebt? Gern, wir sind sortimentstechnisch dafür bestens aufgestellt. Auch kleinere Wünsche vom Türspion bis zum Trittschutz in Edelstahloptik sind für uns kein Problem.